Bildquelle: fcbarcelona.com
Am heutigen Tage startete der weltweite Verkauf des Auswärtstrikots für die nächste Saison. Mit einem innovativen Design versuchen die Katalanen, dem Auswärtsdress neues Leben einzuhauchen und damit die Absatzzahlen zu steigern. Die Reaktionen unmittelbar nach der Präsentation zeigen, dass ihnen dieses Vorhaben durchaus gelingen könnte. So war das Auswärtstrikot weniger Kontroversen ausgesetzt als das Heimtrikot und die Resonanz war nahezu durchweg positiv. Laut dem FC Barcelona sei die Mischung der Farben eine Hommage an die Kunst, die Kultur, den Stil und die Architektur der Stadt. Nike zufolge handle es sich beim dem Trikot um das ökologischste aller Zeiten, da es in einem hohen Umfang aus wiederverwertbaren Stoffen hergestellt sei. Der Energiebedarf für die Herstellung betrage lediglich 30% des Ursprungsbedarfs.
Interessanter Beitrag! Hat schon jemand Erfahrungen damit, wie man z. B. [url=https://shop.dalpo.de/kategorie/klebebaender/packbaender-mit-logo/]Klebeband bedrucken[/url] lassen kann, um es für Merchandise oder Versand zu nutzen – vielleicht ähnlich wie die Markenpräsentation beim neuen Trikot?