Barça dran an Marquinhos?

StartNewsBarça dran an Marquinhos?
- Anzeige -
- Anzeige -

Videoquelle: YouTube

Nachdem die Verpflichtung von Thiago Silva für den FC Barcelona immer mehr in weite Ferne rückt, soll sich der Verein laut „Sky Sport Italia“ um die Verpflichtung des 19-jährigen Innenverteidigers Marquinhos bemühen. Der talentierte Brasilianer wechselte erst letztes Jahr von Corinthians zu AS Rom und zog mit seinen Leistungen bei den Römern die Aufmerksamkeit vieler europäischer Spitzenklubs auf sich. Die besten Karten im Poker um Marquinhos soll Paris Saint Germain haben, doch auch der FC Barcelona soll bereit sein, eine große Summe für den Brasilianer auszugeben, um Tito Vilanova endlich den gewünschten Innenverteidiger präsentieren zu können. Da AS Rom mit dem ersten Angebot über € 25 Mio. nicht zufrieden gewesen sei, soll der FC Barcelona den Betrag umgehend auf € 32 Mio. erhöht haben, unter anderem auch deshalb, weil man mit PSG auch einen finanziell starken Konkurrenten im Kampf um Marquinhos hat.

Würde dieser Wechsel zustande kommen, hätte PSG somit mit Thiago Silva nicht nur die Verpflichtung des Wunschspielers verhindert, sondern auch den Preis von Marquinhos auf eine absurde Höhe getrieben.

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE