FC Barcelona Heimtrikot 2013/14

StartNewsFC Barcelona Heimtrikot 2013/14
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Ab diesem Mittwoch wird das neue FC Barcelona Heimtrikot für die Saison 2013/2014 in allen FC Barcelona Fan-Shops (Botigas) und im Internet erhältlich sein. Designtechnisch entspricht es weitestgehend – die Farben sind etwas heller – dem Entwurf der MundoDeportivo, über den wir vor einigen Wochen berichtet haben. Es vereint Designelemente vergangenener Heimtrikots zu einem edlen Erscheinungsbild, wenngleich die dünn zulaufenden Streifen an den Ärmeln kontrovers diskutiert werden. Die Dicke der übrigen Streifen entspricht den Heimtrikots aus 2005/06 bzw. 2009/2010. Markant ist vor allem der V-Ausschnitt, der den Rundhals der vergangenen Jahre ablöst. 

Nachfolgend findet ihr das Werbeplakatt, mit dem Barça sein neues Produkt bewerben wird.

Heimtrikot2013Iniesta

{loadposition google}

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE