Mascherano fällt 10 bis 15 Tage verletzt aus

StartNewsMascherano fällt 10 bis 15 Tage verletzt aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Der FC Barcelona muss in den nächsten zehn bis 15 Tagen auf Abwehrspieler Javier Mascherano verzichten. Am Mittwoch durchgeführte Tests ergaben, dass er sich eine Verstauchung im rechten Knie zuzog. Gegen Sociedad musste er nach gut einer halben Stunde ausgewechselt werden, nachdem er schon in der ersten Minute der Partie von Sergio Busquets unglücklich mit den Stollen am Knie getroffen wurde.

In die Ausfallzeit fallen drei Spiele und zwar gegen Almeria, Celtic und Valladolid. Vertreten werden Mascherano wohl Marc Bartra und der bald wieder genesene Carles Puyol. Zum Auswärtsspiel gegen Osasuna am 19. Oktober sollte Mascherano wieder fit sein, davor ist nämlich Länderspielpause.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE