Messi trifft wieder: Zwölf Tore in zwei Monaten

StartNewsMessi trifft wieder: Zwölf Tore in zwei Monaten
- Anzeige -
- Anzeige -

Lionel Messi scheint wieder ganz der Alte zu sein! Seit seinem Comeback hat er bereits zwölf Tore erzielt, in nur dreizehn Spielen, wohlgemerkt. Gerade in den jüngsten Partien schien der Zauberfloh aus Argentinien wieder zu treffen, wie er will. In den letzten fünf Spielen netzte er nämlich sieben Mal.

Statistisch gesehen schoss Lionel Messi 31,6 Prozent von Barças Toren. Mit dem Treffer am vergangenen Samstag überholte Messi Real-Madrid-Legende Raúl in der ewigen Torschützenliste von La Liga. Dort liegt er jetzt mit 229 Toren an dritter Stelle. Um den zweitplatzierten Hugo Sánchez zu überholen, fehlen La Pulga also noch sechs Treffer. Ein Meilenstein, der auf jeden Fall noch in dieser Saison zu erreichen sein sollte. Um Telmo Zarra, der bei 251 Buden hält, zu überholen, braucht Messi wohl noch eine Weile.

Man kann als Culé nur hoffen, dass Messi fit bleibt und er uns hoffentlich auch weiterhin mit vielen Toren beschenkt.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE