Tito Vilanova erliegt Krebsleiden

StartNewsTito Vilanova erliegt Krebsleiden
- Anzeige -
- Anzeige -

Wie soll man solch einen Artikel beginnen? Ich weiß es nicht. Soeben erreichte uns die Meldung, dass Tito Vilanova heute um 18:00 Uhr verstorben ist. Wir stehen völlig unter Schock und können diese schreckliche Nachricht gar nicht fassen. Tito wurde nur 45 Jahre alt.

Seit 2011 kämpfte Tito gegen den Ohrspeicheldrüsenkrebs, der immer wieder von neuem aufkeimte. Am Ende gab es keine Therapie gegen diese hartnäckige Krankheitsform. Obwohl die Nachricht von seinem Tod die Culés wie ein Schlag trifft, scheint Tito mit einem schlimmen Ausgang gerechnet zu haben. Laut der Mundo Deportivo habe ihn ein Bekannter für Anfang Mai zum Essen eingeladen. Titos angebliche Antwort per SMS: „Der Mai ist für mich weit weg.”

In den nächsten Stunden wird der FC Barcelona den Fans im Camp Nou einen Teil der Haupttribüne zugänglich machen, damit sie ihre Anteilnahme ausdrücken können.

Ruhe in Frieden, Tito!

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE