Türchen Nr. 23 – Frag’ doch einfach mal den Redakteur

StartNewsTürchen Nr. 23 - Frag' doch einfach mal den Redakteur
- Anzeige -
- Anzeige -

Die enge Verbindung zwischen Mitgliedern und Autoren ist seit jeher fester Bestandteil der Barçawelt. Wir sind stetig darum bemüht, diese Verbindung aufrecht zu erhalten und nach Möglichkeit zu verstärken. Aus diesem Grund haben wir uns nun etwas Neues für euch überlegt. Was das wohl sein könnte? Frag’ doch einfach mal den Redakteur.

Die Verzahnung zwischen Mitgliedschaft und Autorenschaft ist bei Barçawelt sehr stark ausgeprägt – Autoren engagieren sich im Forum, Mitglieder engagieren sich als Autoren. Eine seriöse redaktionelle Arbeit ist nach unserem Credo nur möglich, wenn Mitglieder und Besucher die Redakteure gut kennen. Nur dann sind sie in der Lage, Artikel auf der Startseite richtig gewichten und einschätzen zu können. Passagen in einem Artikel können beispielsweise auf unterschiedliche Weise interpretiert werden. Derjenige, der den entsprechenden Autor kennt, wird mit Gewissheit die hinter dem Abschnitt stehende Intention erkennen.

Uns geht das alles aber noch nicht weit genug. Wir wollen uns noch stärker positionieren und insbesondere auch einfachen Besuchern die Gelegenheit geben, uns und unsere Standpunkte noch besser kennenzulernen. Aus diesem Grund stehen wir euch ab sofort einmal die Woche Rede und Antwort. Ihr könnt Fragen an uns richten, die von uns öffentlich auf der Startseite beantwortet werden.

Es geht uns dabei nicht darum, unser Wissen rund um den Verein zu präsentieren. In unserem Forum treibt sich so viel Expertise herum, da können wir niemanden was vormachen. Uns geht es darum, mit euch regelmäßig in Kontakt zu treten und gemeinsam Spaß zu haben. Und wir würden uns freuen, wenn ihr diese Gelegenheit wahrnehmen und mit uns regelmäßig in Kontakt treten würdet.

Welche Fragen können gestellt werden? In dieser Hinsicht möchten wir euch keinerlei Beschränkungen auferlegen. Fragen mit Bezug zum FC Barcelona und zum Fußball wären natürlich schön, aber unter Umständen könnten für euch auch andere Themen von Interesse sein. Wir können euch nur raten: Testet einfach den Grenzbereich aus :)

Schickt uns eure Fragen an: fragdenredakteur@barcawelt.de

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE