Video-Highlights | Barça gibt turbulente Partie gegen Atlético aus der Hand

StartNewsVideo-Highlights | Barça gibt turbulente Partie gegen Atlético aus der Hand
- Anzeige -
- Anzeige -

Lionel Messi in starker Form, ein zweimal entscheidend eingreifender VAR, Antoine Griezmanns Tor gegen das Ex-Team und ein später Kollaps, der Barça das Finale kostete – das Halbfinale der Supercopa gegen Atlético Madrid war an Spannung kaum zu überbieten. Die Highlights der Partie im Video.

Später Kollaps in Dschidda: Der FC Barcelona drehte erst ein turbulentes Spiel gegen Atlético Madrid, gab dann den Finaleinzug in der Supercopa aber doch noch spät aus der Hand – auch, weil der VAR zweimal entscheidend eingriff. Die Highlights der Partie im Video:

 

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE