Termin für erstes Training unter Luis Enrique

StartSonstigesTermin für erstes Training unter Luis Enrique
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona gab das Datum für die erste Trainingseinheit unter dem neuen Coach, Luis Enrique, bekannt. Am Montag, dem 14. Juli 2014, geht es für die Spieler des FC Barcelona mit der Saisonvorbereitung los. Das Training wird im Ciutat Esportiva Joan Gamper absolviert. 

 Zunächst werden lediglich die Spieler dabei sein, welche nicht an der Weltmeisterschaft 2014 teilnehmen. Der erste Tag soll unter anderem dazu dienen, Medizinchecks an den Spielern durchzuführen, andererseits damit die Spieler und das Trainerteam sich kennenlernen können. Ein intensives Training wird es an diesem Tag voraussichtlich nicht geben.

Spieler ohne Teilnahme an der WM 2014

Martín Montoya
Jonathan dos Santos
Marc Bartra
Ibrahim Afellay
Cristian Tello
Adriano
Isaac Cuenca
Sergi Roberto
Oier Olazábal
Gerard Deulofeu
Rafinha
Jordi Masip
Marc-André ter Stegen

 

Der Rest des Teams wird nach den Spielen der WM 2014 und einer erholsamen Pause zum Training dazustoßen. Momentan sind Barça-Akteure bei folgenden Nationalmannschaften: Spanien (7), Argentinien (2), Brasilien (2), Chile (1), Kamerun (1).

Die neue Saison wird am 23./24. August starten. Letztes Jahr hatte der FC Barcelona sein erstes Ligaspiel am 18.August, wo die Katalanen Levante mit einem 7-0 niederrangen. Termine, die ebenfalls schon feststehen, sind Freundschaftsspiele in Nice am 2. August und in Helsinki am 9. August. Des Weiteren ist eine Partie in Genf geplant.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE