Pedri vor Spaniens Achtelfinale gegen Marokko: “Ohrfeige gegen Japan kam zur rechten Zeit”

StartInterview & PKPedri vor Spaniens Achtelfinale gegen Marokko: "Ohrfeige gegen Japan kam zur rechten...
- Anzeige -
- Anzeige -

Die “Ohrfeige gegen Japan kam zur rechten Zeit” meint Pedri auf der Pressekonferenz vor Spaniens Achtelfinalspiel gegen Marokko bei der WM 2022. Zudem warnte Pedri auch vor dem “physischen Mittelfeld” Marokkos.

WM 2022 in Katar: Pedri auf der Pressekonferenz von Spaniens Nationalmannschaft…

…über das Spiel gegen Marokko: “Viele Spieler spielen in der auf höchstem Niveau, es wird ein sehr schwieriges Spiel. Wir müssen ihnen Respekt zollen, sie sind als Gruppensieger weitergekommen und haben großartige Arbeit geleistet. Sie haben ein physisches Mittelfeld, sie werden uns nicht viel Platz lassen. Wir haben gerne viel Ballbesitz und wir wissen, dass sie uns im Mittelfeld unter Druck setzen werden.”

…über die vielen marokkanischen Fans, die im Stadion sein werden: “Alle Spieler, die hier sind, sind es gewohnt, in Stadien zu spielen, die gegen uns sind, mit dem Druck der gegnerischen Fans. Mir gefällt das.”

…darüber, wie er sich fühlt: “Ich fühle mich sehr gut, ich fühle mich sehr wohl in der Nationalmannschaft, es gefällt mir und ich habe Spaß. Ich spiele viel mit dem Ball und es macht mir Spaß. Ich denke, dass ich persönlich ein gutes Gefühl habe. Das Spiel gegen Japan war nicht das, was wir erwartet haben, aber wir freuen uns auf das Spiel gegen Marokko.”

…darüber, ob der Weckruf gegen Japan zur rechten Zeit kam: “Ja, die Ohrfeige kam zur rechten Zeit, es gibt eine weitere Chance. Wir sind als Zweitplatzierte weitergekommen, und jetzt haben wir Marokko vor der Brust. Ich habe auf meinen Tippzettel geschrieben, dass Spanien gewinnen wird, wir vertrauen auf uns, das ist das Beste, was wir tun können.”

“Wir wissen, dass Marokko das Spiel gesehen uns studiert haben wird. Wir haben immer etwas zu ändern und zu verbessern. Wir werden ein großartiges Spiel abliefern, mit viel Lust und Ehrgeiz, den harten Schlag, den wir erlitten haben, zu wett zu machen. Wir wollen das in Freude umwandeln und den Fans geben, was sie verdienen.”

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE