Umfragen WM 2022 | Wer wird Weltmeister, wer die Überraschung der WM?

2
3722
WM 2022 Katar Pokal Weltmeister
Wer wird Weltmeister 2022? - Foto: IMAGO / PA Images

Die WM 2022 in Katar beginnt. Wir wollen von euch wissen: Wer wird Weltmeister, welche Nationalelf wird die Überraschung der WM? Nehmt jetzt an unseren Umfragen teil.

WM 2022 – Umfragen: Wer wird Weltmeister, wer überrascht?

Die WM 2022 in Katar beginnt. Wer wird Weltmeister, wer überrascht im positiven Sinne? Macht jetzt bei den Umfragen mit und stimmt ab:

Wer wird Weltmeister?

Wer wird das Überraschungsteam der WM?

2 Kommentare

  1. jo leute, ich habe heute beschlossen, anstatt eines b⚽ykotts, doch mir die WM2022 in qatar anzuschauen.

    es wäre eine bodenlose frechheit meinerseits nicht auf der couch mit fettigen chips-fingern und glühwein mitzufiebern und rumzugröhlen, und anstandslos auf das leben der 15.000 arbeitssklaven zu pfeiffen, die das alles mit ihrem tod für mich und uns alle ermöglicht haben, denn wir sind alle menschen, ausser mario götze und pedri – sie beide sind fussballgötter. und ich hoffe auch, dass qatar mindestens ins finale kommt, weil mit denen hatte barca schon immer eine gute geschäftliche beziehung, und dass qatar vielleicht gegen iran im finale spielt, damit irans volk, das gerad im zuge der #MahsaAmini -revolution massakriert werden auch möglichst lange mit fussball entertaint werden.