Aufstellung CA Osasuna – FC Barcelona

StartAllgemeinAufstellung CA Osasuna - FC Barcelona
- Anzeige -
- Anzeige -

Im Vergleich zum Spiel gegen Madrid zeigt sich die Aufstellung nur geringfügig verändert. Jordi Alba rückt auf die linke Außenverteidigerposition, die am vergangenen Donnerstag noch von Adriano bekleidet worden war. Im Sturm musste Pedro Iniesta weichen, der von Vilanova auf den linken Flügel beordert worden ist. Die Position von Iniesta wurde an Cesc Fàbregas vergeben, der im Spiel gegen Real Madrid erst spät in die Partie kam. Es wird spannend sein zu sehen, wie sehr Fàbregas, Messi und Iniesta an ihren Positionen haften bleiben oder ob es Positionsrochaden zwischen den Dreien geben wird, um das Angriffsspiel um eine Dimension zu erweitern. So ist es theoretisch ohne weiteres möglich, dass Fàbregas die “Falsche 9” von Messi übernimmt, dieser sich auf den linken Flügel begibt und Iniesta seine angestammte Position einnimmt. 

Update: Diese Aufstellung ist falsch. Wieder einmal hat fcbarcelona.com die falsche Aufstellung veröffentlicht. Puyol und Tello spielen anstatt Mascherano und Xavi. Eine Korrektur folgt sogleich.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE