Aufstellung des FC Barcelona gegen ManU

StartAllgemeinAufstellung des FC Barcelona gegen ManU
- Anzeige -
- Anzeige -

Im Vergleich zum Spiel gegen Paris St. Germain ist die Aufstellung des FC Barcelona auf drei Positionen verändert. Für Planas rückt nun Adriano wieder auf die linke Außenverteidigerposition. Im Mittelfeld agiert diesmal Iniesta neben Sergi Roberto und Busquets. Affelay musste den linken Flügel für den von vielen Vereinen umworbenen Tello räumen. Für Fontas und Villa kommt dieses Spiel hingegen noch zu früh, sie sind nicht einmal auf der Bank vertreten. Dafür dürfen wir uns aber berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz von Europameister Jordi Alba machen, dessen Sonderurlaub heute endete.

Die Streams zum Spiel stehen jetzt für euch zur Verfügung.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE