Aufstellung FC Barcelona – Sampdoria Genua

StartAllgemeinAufstellung FC Barcelona - Sampdoria Genua
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Völlig überraschend befindet sich David Villa im Startaufgebot gegen Sampdoria Genua. Ein Anreiz mehr, auch dieses verhältnismäßig eher unbedeutende Spiel und Villas Wirken auf dem Platz zu verfolgen. Die Mannschaft ist im Vergleich zum gestrigen Spiel gegen Sociedad erwartungsgemäß auf allen Positionen verändert. Ein wenig Unklarheit herrscht über die Verteilung im Angriff. Affelay ist auf halblinks oder dem linken Flügel beheimatet und wurde von uns dementsprechend dorthin gesetzt. Allerdings spielte Deulofeu in der Vergangenheit auch sehr oft auf dem linken Flügel, dürfte aber als klassischer Außenstürmer auch die andere Seite bekleiden können. Villa wird vermutlich als “Falsche 9” eingesetzt werden. Kleine Information am Rande: Am 29. Oktober 2011 feierte Deulofeu sein Debut in der A-Mannschaft gegen RCD Mallorca. In der 63. Spielminute wurde er für David Villa eingewechselt. Heute spielen Villa und Deulofeu Seite an Seite.

Update: Affelay als “Falsche 9”, Villa auf dem linken Flügel. 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE