Aufstellung gegen Moskau bekannt

StartAllgemeinAufstellung gegen Moskau bekannt
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

In knapp einer Stunde wird sich das Camp Nou erheben, denn die Champions League-Hymne wird zum ersten Mal in dieser Saison in Barcelona ertönen. Danach wird es noch eine gepflegtes “Shake-Hands” zwischen den beiden Mannschaften geben und dann wird Schiedsrichter Milorad Mazic die Partie anpfeifen.

Tito Vilanova wird mit folgenden elf Herren ins Spiel gehen: Valdés – Alves Piqué Mascherano Adriano – Xavi Busquets Cesc – Pedro Messi Tello

Deulofeu schaffte es nicht in den finalen Machkader und wird das Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Die Bank sieht wie folgt aus: Pinto, Montoya, Bartra, Song, Thiago, Villa, Alexis

Was bedeutet diese Aufstellung? Taktisch wird es wohl ein klares 4-3-3. Cesc wird die Position von Iniesta einnehmen und wohl etwas mit Messi auf der “Falschen 9” rotieren. Vielleicht lässt sich Messi auch auf den Flügel fallen und Pedro interpretiert einen Mittelstürmer. Tello wird wohl eher auf Außen angebunden bleiben und mit Tempo in den Strafraum eindringen.

Auf ein unterhaltsames Spiel mit einem schönen Ende für Barça! Visca el Barça!

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE