Aufstellung gegen Rayo Vallecano

StartAllgemeinAufstellung gegen Rayo Vallecano
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

In knapp einer Stunde geht es im Campo de Fútbol de Vallecas los. Rayo Vallecano, der Klub aus der Vorstadt von Madrid, empfängt den FC Barcelona. Höchste Zeit einen Blick auf die Aufstellung sowie die Bank der Katalanen zu werfen.

Startelf: Valdés – Montoya, Song, Adriano, Alba – Busquets, Xavi, Fàbregas – Pedro, Messi, Villa

Bank: Pinto, Alves, Bartra, Dos Santos, Iniesta, Tello, Alexis

Stellungnahme zur Formation: Alba wird durch das Aufgebot von Villa auf dem linken Flügel einmal mehr für die erforderliche Breite im Spiel zuständig sein. Als von Natur her inverser Flügelspieler wird sich David Villa ein ums andere Mal ins Zentrum begeben und damit die linke Flanke für Alba öffnen. In der Innenverteidigung vertraut Tito Vilanova auf Song und Adriano und gibt ihnen damit den Vorzug vor dem gelernten Innenverteidiger Marc Bartra. Eine Entscheidung, die vielseits mit wenig Begeisterung zur Kenntnis genommen werden dürfte. Im Mittelfeld darf erwartungsgemäß Fàbregas wieder ran, nachdem er in der Champions League aussetzen musste. Iniesta nimmt deshalb zunächst nur auf der Bank Platz. 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE