Aufstellung vs. Sevilla

StartAllgemeinAufstellung vs. Sevilla
- Anzeige -
- Anzeige -

In knapp einer Stunde geht es los! Der FC Sevilla empfängt zu Hause den FC Barcelona. Ein echtes Topspiel, bei dem jedem Fußballliebhaber das Wasser im Mund zusammenläuft und so manchem Culé auch die Schweißperlen auf die Stirn zaubert.

Heute schickt Barcelona-Coach Tito Vilanova folgende Elf ins Rennen: Valdés, Alves – Song – Mascherano – Alba, Busquets – Xavi – Fàbregas, Pedro – Messi – Alexis

Die Bankspieler lauten wie folgt: Pinto, Montoya, Bartra, Sergi Roberto, Thiago, Villa, Tello

Vilanova schickt also wie immer das klassische 4-3-3 ins Rennen. Auf eine Dreierkette hat Vilanova bisweilen nur bei einem Rückstand seiner Mannschaft bzw. bei einem möglichen Punktverlust zurückgegriffen. Es wird interessant sein zu sehen, ob die linke Angriffsseite heute von Beginn an offensiv präsent sein wird. Jordi Alba ist dafür bekannt, dass er – im Vergleich zu Adriano, der mit dem Ball gerne ins Zentrum zieht – gerne bis an die Grundlinie vordringt. Damit könnte er den natürlichen Zug in die Mitte von Alexis Sánchez kompensieren und für mehr Breite im Spiel sorgen. Freuen wir uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Partie.

Visca el Barça!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE