*Update* Aufstellung des FC Barcelona gegen Dinamo Bukarest

StartAllgemein*Update* Aufstellung des FC Barcelona gegen Dinamo Bukarest
- Anzeige -
- Anzeige -

Es ist das letzte Vorbereitungsspiel, bevor die neue Saison anfängt und veranlasst Tito Vilanova dazu, den Ernstfall zu simulieren. Mit Busquets, Iniesta und Xavi hat der Trainer sein stärkstes Mittelfeld aufgeboten. Obwohl Dani Alves die komplette Trainingseinheit absolvieren konnte, steht er heute nicht in der Startformation. Stattdessen spielt Montoya, der gemessen an den anderen jungen Spielern verhältnismäßig wenig Einsatzzeiten bekam. Auf der gegenüberliegenden Seite spielt nicht etwa Europameister Jordi Alba, sondern ein weiteres Mal Adriano, der mit Alba um einen Stammplatz kämpft. In der Innenverteidigung ersetzt Pique den Verletzten Puyol, im Sturm vertraut Vilanova diesmal auf Pedro.

Update: Die soeben hier nachzulesende Aufstellung war falsch. Das tut uns leid, wir haben sie direkt fcbarcelona.cat entnommen. Hier also die richtige Aufstellung.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE