Umfrage | Stimmt bei den Barçawelt-Awards 2021/22 ab

StartAnalysen & KommentareUmfrage | Stimmt bei den Barçawelt-Awards 2021/22 ab
- Anzeige -
- Anzeige -

Jetzt seid ihr gefragt: Stimmt bei den Barçawelt-Awards 2021/22 in den verschiedenen Kategorien ab und wählt euer Spiel der Saison, das beste Tor, den besten Spieler und Moment, die größte Überraschung und die größte Enttäuschung.

Barçawelt-Awards 2021/22: Jetzt bei der Umfrage zur Saison des FC Barcelona mitmachen

Die Redakteure von Barçawelt haben ihre Barcawelt-Awards 2021/22 in sechs verschiedenen Kategorien vergeben.

Bestes Spiel, bestes Tor, Überraschungen und Enttäuschungen: Die Barçawelt-Awards 2021/22

Jetzt könnt ihr mitmachen, denn nun sind eure Meinungen gefragt: Wer war euer Spieler der Saison? Was war der Moment der Saison? Welches war das beste Tor? Was war Barças bestes Spiel? Wer war die positive Überraschung, wer die Enttäuschung der Spielzeit? Jetzt bei der Umfrage mitmachen und abstimmen:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE