Ruine durch halben Abriss! So klein ist das Camp Nou geworden

StartBildergalerienRuine durch halben Abriss! So klein ist das Camp Nou geworden
- Anzeige -
- Anzeige -

Das Camp Nou gibt es in seinem klassischen Erscheinungsbild nicht mehr. Während der FC Barcelona seine ersten Heimspiele der Saison 2023/24 im Olympiastadion der katalanischen Hauptstadt austrägt und dort auch die komplette Spielzeit verbringt, ist der Teilabriss des legendären Barça-Wohnzimmers stark fortgeschritten. Insbesondere am nun fehlenden obersten Tribünenrang lässt sich das erkennen. Das Camp Nou schrumpft, soll an den entsprechenden Stellen im Laufe der Modernisierung aber eben wieder neu aufgebaut werden. Der Umbau dauert laut Plan bis Ende 2026.

  • FC Barcelona Camp Nou Umbau
    Foto: IMAGO / NurPhoto
Filip Knopp
Filip Knopp
Redakteur und Sportjournalist mit großem Fokus auf Spaniens La Liga.
- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE