1:0 gegen Dynamo Kiew: Wer war euer Man of the Match?

StartChampions League1:0 gegen Dynamo Kiew: Wer war euer Man of the Match?
- Anzeige -
- Anzeige -

Aufatmen beim FC Barcelona, am 3. Spieltag der Champions League gab es gegen Dynamo Kiew den ersten Sieg. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war euer Spieler des Spiels?

Es wird wahrlich nicht überraschen: Luuk de Jong hat es nicht in die Auswahl geschafft. Andere Spieler kommen als Man of the Match eher in Frage, als da wäre beispielsweise Gerard Piqué, der das erlösende 1:0 erzielt und damit das Tor des Tages gegen Dynamo Kiew erzielt hat.

Sergio Busquets und Frenkie de Jong dominierten derweil wie gewohnt das Mittelfeld, während Sergiño Dest seine rechte Seite beackerte, und das sogar auf zwei verschiedenen Positionen.

Nur seid ihr gefragt: Wer war gegen Dynamo Kiew euer Spieler des Spiels? Stimmt ab:

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE