Auslosung: Gruppe mit Benfica, Moskau und Celtic – Iniesta UEFA-Fußballer des Jahres

StartChampions LeagueAuslosung: Gruppe mit Benfica, Moskau und Celtic - Iniesta UEFA-Fußballer des Jahres
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Heute stand in Monte Carlo die Auslosung der Gruppenphase zur Champions League – Saison 2012/13 auf dem Programm. Der FC Barcelona bekommt es in der ersten Etappe auf dem Weg nach Wembley mit Benfica Lissabon, Spartak Moskau und Celtic Glasgow zu tun. Alles machbare Aufgaben, doch die Reise ins kalte Moskau wird sich wohl als äußerst unkomfortabel erweisen.

Ankick in Gruppe G ist am 18. bzw. 19. September. Im Rahmen der Auslosung wurde Andrés Iniesta zum UEFA-Fußballer des Jahres gewählt. Der Welt- und zweimalige Europameister verwies seinen Teamkollegen Lionel Messi und Kontrahent Cristiano Ronaldo auf die Plätze.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE