Champions-League-Auslosung: FC Barcelona gegen Atlético Madrid

StartChampions LeagueChampions-League-Auslosung: FC Barcelona gegen Atlético Madrid
- Anzeige -
- Anzeige -

FC Barcelona gegen Atlético Madrid – zu diesem Ergebnis kam es bei der heutigen Auslosung des Viertelfinals der Champions League. Somit gibt es für die Katalanen eine rein spanische Runde, in der das Hinspiel im Camp Nou ausgetragen wird.

Dass es keine wirklich einfachen Gegner mehr gibt, war vor der Auslosung jedem klar. Zwar ging man den beiden Mitfavoriten Real Madrid und dem FC Bayern München aus dem Weg, doch einfach wird das Überstehen der Runde garantiert nicht. Immerhin steht Atlético Madrid in der Primera División vor dem FC Barcelona und im spanischen Supercup zu Beginn der Saison konnte sich die Blaugrana nur denkbar knapp mit zwei Unentschieden gegen die Hauptstädter durchsetzen. Die Partien des Viertelfinals werden am 1. April und am 9. April ausgetragen, wobei der FC Barcelona zuerst das Heimrecht hat und im Rückspiel ins Estadio Vicente Calderón muss.

Hier noch die Übersicht über alle bevorstehenden Begegnungen:

FC Barcelona – Atlético Madrid

Real Madrid – Borussia Dortmund

Paris Saint Germain – FC Chelsea London

Manchester United – FC Bayern München

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -