Das ist Barças Kader für das Champions-League-Spiel bei Inter

StartChampions LeagueDas ist Barças Kader für das Champions-League-Spiel bei Inter
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona ist bereits für das Achtelfinale der Champions League als Gruppensieger qualifiziert, schont daher drei Stammspieler beim Gastspiel bei Inter Mailand am 6. Spieltag der Champions League. Barça reist mit folgendem Kader nach Mailand. 

Der FC Barcelona geht das Gastspiel am Dienstag (21 Uhr, live bei DAZN) in der Champions League bei Inter Mailand mit folgendem Kader an:

Nicht mit dabei sind Lionel Messi, Sergi Roberto und Gerard Piqué, alle drei Stammspieler werden in Mailand geschont, da Barça bereits als Gruppensieger fest steht.

Arthur fällt weiterhin mit Beschwerden an der Leiste aus, er hatte schon das Ligaspiel gegen Mallorca deswegen verpasst. Ansu Fati kehrt derweil nach überstandener Knieblessur zurück. Ebenso im Aufgebot stehen die Barça-B-Akteure Riqui Puig, Dani Morer und Ronald Araujo. Nelson Semedo, Jordi Alba und Ousmane Dembélé (alle Muskelverletzungen) fehlen weiterhin verletzt. 

 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE