Xavi Hernández und Koke stehen Rede und Antwort (+ Trailer)

StartChampions LeagueXavi Hernández und Koke stehen Rede und Antwort (+ Trailer)
- Anzeige -
- Anzeige -

Kurz vor dem Aufeinandertreffen FC Barcelona gegen Atlético Madrid wollen wir euch noch eine kleine Einstimmung auf das Match liefern. Barças Xavi Hernández und Atléticos Koke stehen in einem Kurzvideo Rede und Antwort und machen viel Laune auf die mit Sehnsucht erwartete Champions-League-Partie. Dabei zeigen beide Spieler viel Respekt vor dem jeweils anderen. Darüber hinaus präsentieren wir euch noch einen erstklassigen Trailer zum Spiel.

Interessant ist hierbei vor allem folgende Tatsache: Während sich Koke aufseiten der ‚Rojiblancos‘ sehr auf das Match freut, scheint Xavi Hernández

nicht ganz glücklich über das gezogene Los zu sein. Der Katalane vom FC Barcelona bevorzugt es, spanischen Vereinen in der Champions League aus dem Weg zu gehen. Aber am besten ihr seht selbst…

Xavi Hernández und Koke stehen Rede und Antwort (englische Untertitel sind vorhanden):

Wenn ihr jetzt noch eine zusätzliche Einstimmung auf das Gigantentreffen benötigt, empfiehlt euch Barçawelt einen hochklassigen Trailer. Wer nach diesem Video nicht heiß auf die Partie ist, wird es wohl auch nicht mehr werden.

Trailer FC Barcelona – Atlético Madrid:

Nun können wir nur noch auf ein gutes Spiel und einen Sieg unserer Mannschaft hoffen. Wir wünschen allen Culés viel Spaß, wenn heute Abend um 20:45 der Anpfiff zum Champions-League-Viertelfinal-Hinspiel erfolgt.

¡Visca el Barça!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -