Barcelona trifft im Halbfinale der Copa del Rey auf Sevilla

StartCopa del ReyBarcelona trifft im Halbfinale der Copa del Rey auf Sevilla
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona trifft im Halbfinale der Copa del Rey auf den FC Sevilla – das hat die Auslosung am Freitag ergeben. Anders als die bisherigen Runden wird das Halbfinale mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Das Hinspiel findet schon nächste Woche im Ramon Sanchez Pizjuan in Sevilla statt.

Levante, der FC Sevilla und der Athletic Club aus Bilbao waren die möglichen Kontrahenten des FC Barcelona im Halbfinale der Copa del Rey – wie die Auslosung am Freitagnachmittag ergeben hat, trifft Barcelona im Pokal-Halbfinale auf den FC Sevilla. 

Da das Halbfinale nun mit Hin- und Rückspiel stattfindet, gastiert Barça zuerst in Sevilla im Estadio Ramon Sanchez Pizjuan, gespielt wird schon nächste Woche Mittwoch (10. Februar) um 21 Uhr. Das Rückspiel im Camp Nou wird dann am 3. März ausgetragen, ebenfalls ein Mittwochabend. 

Im anderen Halbfinale treffen Levante und der Athletic Club aufeinander. 

Das Halbfinale der Copa del Rey im Überblick:

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE