De Jong, Alba und Dest fehlen – Collado und Moriba dabei: Das ist Barças Kader gegen Cornella

StartCopa del ReyDe Jong, Alba und Dest fehlen - Collado und Moriba dabei: Das...
- Anzeige -
- Anzeige -

Einige Youngster können sich berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz im Pokal machen, während Dest, Messi, de Jong und Alba nicht berufen wurden. Mit diesem Kader bestreitet der FC Barcelona sein Pokal-Derby bei UE Cornella.

Der FC Barcelona tritt beim Pokalspiel bei UE Cornella (21 Uhr, live auf DAZN) mit folgendem Kader an:

Lionel Messi ist nicht mit dabei, der Argentinier sitzt seine Rot-Sperre

ab. Ebenso nicht im Kader steht Sergiño Dest, der an muskulären Problemen laboriert, wie Ronald Koeman auf der Pressekonferenz vorab erklärte.

    Weiterhin fehlen zudem die langzeitverletzten Philippe Coutinho (Meniskus-Operation)Ansu Fati (Meniskus-Operation)Gerard Piqué (Knie) und Sergi Roberto (Muskelriss)Frenkie de Jong und Jordi Alba werden derweil geschont, die beiden Stammspieler stehen gar nicht erst im Aufgebot. 

    Von Barça B wurden Torhüter Arnau Tenas, die Flügelspieler Konrad de la Fuente und Alex Collado, Mittelfeldspieler Ilaix Moriba und Verteidiger Oscar Mingueza berufen. 

    Der Kader des FC Barcelona gegen UE Cornella im Überblick:

     

     

    - Anzeige -

    AKTUELLE USER-KOMMENTARE