Dest ist wieder fit: Das ist Barcelonas Kader in der Copa gegen Granada

StartCopa del ReyDest ist wieder fit: Das ist Barcelonas Kader in der Copa gegen...
- Anzeige -
- Anzeige -

Sergiño Dest ist wieder fit und hat das medizinische grüne Licht erhalten. Somit hat Ronald Koeman nur noch drei Absenzen zu beklagen. Mit diesem Copa-Kader bestreitet der FC Barcelona sein Viertelfinalspiele im Pokal gegen den FC Granada.

Der FC Barcelona tritt im Viertelfinale der Copa del Rey (Mittwoch, 21 Uhr, live im Ticker auf Barçawelt.de) mit folgendem Kader an:

Wieder mit dabei ist Sergiño Dest

, der seine muskulären Probleme im Oberschenkel überwunden hat. Da auch Sergi Roberto wieder fit ist und wie schon am Wochenende berufen wurde, hat Barcelona derzeit nur noch drei verletzte Akteure zu beklagen: Philippe Coutinho (Meniskus-Operation)Ansu Fati (Meniskus-Operation) und Gerard Piqué (Bänderverletzung im Knie).

Von Barça B wurden daher nur Verteidiger Oscar Mingueza und Torhüter Arnau Tenas berufen. Der Kader des FC Barcelona gegen den FC Granada im Überblick:

 

 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE