Messi berufen: Das ist Barças Kader für das Pokalspiel gegen Leganés

StartCopa del ReyMessi berufen: Das ist Barças Kader für das Pokalspiel gegen Leganés
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der FC Barcelona empfängt CD Leganés im Achtelfinale der Copa del Rey – und geht das Unterfangen Viertelfinaleinzug mit einem starken Kader an, denn Superstar Lionel Messi steht im Aufgebot.

Der FC Barcelona geht das Achtelfinalspiel in der Copa del Rey gegen CD Leganés (19 Uhr, live auf DAZN) mit folgendem Kader an:

Erstmals im Pokal mit dabei ist Lionel Messi. Auch Sergio Busquets und Gerard Piqué waren in der 3. Runde gegen Ibiza nicht nominiert worden, beide stehen diesmal ebenso im Aufgebot. Dafür hat Trainer Quique Setién Riqui Puig nicht berufen, Puig war in Ibiza noch in der Startelf gestanden. Doch an zentralen Mittelfeldspielern mangelt es diesmal nicht, sodass der Youngster nicht benötigt wird.

Dafür hat Setién ein anderes La-Masia-Talent ins Aufgebot berufen: Alex Collado, der schon in Valencia kurz zum Einsatz kam. Collado ist Offensivspieler, an diesen mangelt es dem Kader gehörig, da Carles Pérez’ Transfer zur AS Roma perfekt ist und Ousmane Dembélé sich weiterhin im Aufbautraining befindet, immerhin schon Einheiten mit der Mannschaft absolviert.

Der Kader gegen Leganés im Überblick: 

 

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE