Barça-Remis gegen Neapel: Wer war im Hinspiel der Beste?

StartEuropa LeagueBarça-Remis gegen Neapel: Wer war im Hinspiel der Beste?
- Anzeige -
- Anzeige -

Überlegen, aber nicht siegreich: Der FC Barcelona erzielt gegen den SSC Neapel im Hinspiel der Achtelfinal-Qualifikation der Europa League nach Rückstand letztlich nur ein 1:1. Wer war dabei der beste Barça-Akteur?

FC Barcelona 1:1 SSC Neapel: Wer war Barças Spieler des Spiels?

Den einen herausragenden Spieler gab es bei Barcelonas 1:1 gegen Neapel im Playoff-Spiel der Europa League nicht: Ferran Torres hat zwar einige Top-Chancen kläglich vergeben, unter dem Strich aber wenigstens noch das Unentschieden gesichert – und, man kann es ja auch positiv formulieren: immerhin kam er zu sehr vielen Chancen. Zur Auswahl stehen außerdem Ousmane Dembélé, der nach seiner Einwechslung trotz der Pfiffe von den Rängen eine Menge Schwung in die Partie der Blaugrana brachte, und Mittelfeldantreiber Pedri. Keine schlechten Performances haben auch Jordi Alba, Eric Garcia und Adama Traoré hingelegt – aber ob es für den Man of the Match reicht? Das entscheidet ihr! Jetzt mitmachen bei der Umfrage zum Spieler des Spiels:

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE