Umfrage | Barça-Sieg in Neapel: Wer war der Beste?

StartEuropa LeagueUmfrage | Barça-Sieg in Neapel: Wer war der Beste?
- Anzeige -
- Anzeige -

Der FC Barcelona zieht dank eines 4:2-Sieges in einer chancenreichen Partie beim SSC Neapel ins Achtelfinale der Europa League ein. Wer war dabei der beste Barça-Akteur?

Europa League | SSC Neapel 2:4 FC Barcelona – Wer war Barças Spieler des Spiels

In einer insgesamt sehr starken Partie des FC Barcelona in Neapel taten sich einige Spieler besonders hervor. Frenkie de Jong erzielte nicht nur das 2:0 in traumhafter Manier, sondern riss auch die Kontrolle im Mittelfeld komplett an sich um war an vielen Offensivaktionen Barças beteiligt. Adama Traoré war der auffälligste Akteur aus der Angriffsreihe. Zwar waren bei weitem nicht alle Aktionen des 26-Jährigen von Erfolg gekrönt, doch mit zwei Torvorlagen hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg des FC Barcelona. Defensiv eine ganz starke Partie machte Jordi Alba, der seine Leistung bereits früh durch einen Treffer nach einem Konter krönte. Lange Zeit etwas unglücklich wirkte Pierre-Emerick Aubameyang, der zahlreiche Abschlüsse nicht im Kasten der Neapolitaner unterbrachte. Mit einem wunderschönen Abschluss zum zwischenzeitlichen 4:1 machte er jedoch den Deckel auf die Partie. Jetzt seid ihr gefragt: Wer war bei Barças 4:2 in Neapel der Spieler des Spiels? Jetzt abstimmen:

 

Bastian Quednau
Bastian Quednau
Schreibt über spanischen Fußball, leidet mit dem FC Schalke 04 und den Jacksonville Jaguars.
- Anzeige -

2 Kommentare

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE