AC Milan will Denis Suárez verpflichten

StartFC BarcelonaKaderAC Milan will Denis Suárez verpflichten
- Anzeige -
- Anzeige -

Denis Suárez konnte gestern seine ersten Pflichtspiel-Minuten in dieser Saison verzeichnen. Barças Nummer 6 kam in der Vergangenheit unter Ernesto Valverde nicht wirklich zum Zug und nur die wenigsten trauen ihm bei Barça noch eine wirkliche Karriere zu. Insofern kommen die Wechselgerüchte um seine Person nun eher wenig überraschend. Der AC Milan soll angeblich am Mittelfeldspieler des FC Barcelona interessiert sein. Das Financial Fairplay könnte allerdings ein Hindernis in dieser Operation sein.

Das Umfeld von Denis Suárez sei einem Wechsel gegenüber sehr positiv eingestellt. Die Kosten wären für den AC Milan auch grundsätzlich erschwinglich, da der FC Barcelona wohl kaum auf eine besonders hohe Ablösesumme pochen dürfte. Welche Konstruktionen mit Financial Fairplay allerdings erforderlich wären, ist noch unklar. Eine Leihe mit anschließender Kaufoption wäre mit Sicherheit eine Option, wenn man sich die Transferübereinkommen der jüngeren Vergangenheit ansieht. Das Gerücht kam übrigens von der Corriere Dello Sport.

Denis Suárez durfte gestern erstmals in seiner Karriere die Mannschaft des FC Barcelona als Kapitän auf das Feld führen.

 

Wie steht ihr zu Denis Suárez? Meint ihr, er hat bei Barça noch eine wirkliche Zukunft?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE