Deulofeu nach England?

StartFC BarcelonaKaderDeulofeu nach England?
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: www.bildershow.weltfußball.de

Laut übereinstimmenden Medienberichten sind die Queens Park Rangers und der FC Livepool an einer Verpflichtung von Megatalent Gerard Deulofeu interessiert. Die Queens Park Rangers wollen den Spieler ausleihen, Liverpool hingegen möchte Deulofeu fest verpflichten. Liverpool sei bereit 9,5 Millionen € zu überweisen.

Unter anderem haben nach der U19-EM auch Mannschaften wie Valencia und Ajax Amsterdam Angebote für den Spieler abgegeben, deren Angebote allerdings abgelehnt wurden.

Deulofeu wurde mit der spanischen U19-Auswahl Europameister. Er selber erzielte im Halbfinale zwei Tore und schoss den entscheidenden Elfmeter im Elfmeterschießen gegen die Franzosen. Außerdem bereitete er im ganzen Turnier insgesamt drei Tore vor, eines davon im Finale gegen Griechenland.

Der Spieler hat bei Barça noch einen Vertrag bis 2014 und soll weiter für die zweite Mannschaft in der 2.Liga spielen. Er gilt als eines der größten und vielversprechendsten Talente.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE