Iniesta und Busquets wieder im Training

StartFC BarcelonaKaderIniesta und Busquets wieder im Training
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Es wird alle Culés freuen zu hören, dass Iniesta und Busquets heute wieder mit dem Team trainierten. Auch Puyol absolvierte schon einen Teil der Trainingseinheit.

Um 18:00 Uhr stand das heutige Training des FC Barcelona an. Andrés Iniesta, der eine Muskelverletzung am 12. September erlitt und Sergio Busquets, welcher gestern aufgrund eines Hexenschusses nicht mit dem Team trainierte, kehrten ins Mannschaftstraining zurück. Darüber hinaus wohnte auch Kapitän Carles Puyol, welcher sich das linke Kreuzband lädiert hatte, der Einheit bei.

Mit dabei beim vorletzten Training vor dem Topspiel gegen Sevilla waren Tello, Sergi Roberto und Bañuz von der Barça B. Adriano trainierte auch heute wieder separat. Die letzte Trainingseinheit vor der Reise nach Andalusien wird an diesem Freitag um 18.00 Uhr stattfinden. Danach wird Barcelona-Coach Tito Vilanova wie immer die obligatorische Pressekonferenz vor einem Spiel halten.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE