Iniesta zur Verpflichtung von Alba: “Wir harmonieren gut”

StartFC BarcelonaKaderIniesta zur Verpflichtung von Alba: "Wir harmonieren gut"
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Andres Iniesta hat sich in einem Interview zu der Verpflichtung von Jordi Alba geäußert. “Es war mir eine Ehre, mit Alba zusammenzuspielen”, erzählte Iniesta. Jordi Alba sei ein guter Spieler und eine großartige Verpflichtung für die neue Saison. Die Kommunikation auf dem Platz mit Alba habe auf Anhieb funktioniert und war harmonisch.

Angesprochen auf die Kritik Mourinhos an Spaniens Spielart entgegnete Iniesta: “Mourinhos Kritik nach dem ersten Spiel der Euro 2012? Sie war opportunistisch. Wir sollten nicht vergessen, was wir mit unserer Spielart alles erreicht haben.”

Auch der Ballon D’Or war Thema des Interviews. Diesbezüglich stellte Iniesta klar, dass es reine Zeitverschwendung sei, sich darüber Gedanken zu machen, da er selbst nicht am Voting teilnehme. Er konzentriere sich ausschließlich auf sein Spiel: “Ich will einfach weiterhin guten Fußball spielen und die Leute glücklich machen.”

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE