Lionel Messi fällt zwei bis drei Wochen aus

StartFC BarcelonaKaderLionel Messi fällt zwei bis drei Wochen aus
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Lionel Messi wird dem FC Barcelona aufgrund einer Muskelverletzung im Oberschenkel zwei bis drei Wochen fehlen. Das ergaben medizinische Tests, die planmäßig am Vormittag durchgeführt worden sind. Demnach wird Messi gegen Celtic Glasgow, Real Valladolid und eventuell auch gegen den CA Osasuna nicht zur Verfügung stehen. Auch kann er nicht beim WM-Qualifikationsspiel der argentinischen Nationalmannschaft teilnehmen. Die Argentinier sind aber ohnehin schon qualifiziert und können diesem Ausfall daher gelassen entgegensehen. Man kann von Glück im Unglück sprechen, dass nach dem Spiel gegen Valladolid Länderspiele angesetzt sind und der vierfache Weltfußballer nicht noch mehr Spiele des FC Barcelona verpasst.

Messi musste in der Ligapartie gegen den UD Almería (Spielanalyse) bereits in der 28. Minute ausgewechselt werden. Zuvor erzielte er einen sehenswerten Treffer, der ihm einen vereinsinternen Rekord sicherte. Für Messi kam Xavi in die Partie, während Fàbregas Messis Position einnahm.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE

- Anzeige -