Lionel Messi zurück im Mannschaftstraining

StartFC BarcelonaKaderLionel Messi zurück im Mannschaftstraining
- Anzeige -
- Anzeige -

Aufatmen bei allen Culés! Barças Nummer 10, Lionel Messi, ist diversen Medienberichten zufolge wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Ob diese Berichte der Wahrheit entsprechen, kann allerdings nicht mit hundertprozentiger Sicherheit gesagt werden.

Übereinstimmenden Medienberichten von Cuatro und Mundo Deportivo zufolge, ist Superstar Lionel Messi wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der Argentinier soll am heutigen Donnerstag die komplette Trainingseinheit mit jenen Spielern, die nicht im Nationalmannschaftseinsatz sind, absolviert haben. Überraschend: Auf den Fotos der heutigen Einheit auf der offiziellen Homepage ist La Pulga allerdings nicht zu sehen.

Angeblich hat Messi alle Übungen mit dem Ball ohne Komplikationen und Probleme absolvieren können. Nun sind allerdings drei Tage trainingsfrei; das Team steigt am Montag wieder in das Mannschaftstraining ein.

Wie Barçawelt bereits berichtete, rückt ein Einsatz des Zauberflohs im Clásico somit immer näher. Ob es für die Startelf reicht, werden die kommenden Tage zeigen. Am Ende obliegt die Entscheidung ohnehin bei Luis Enrique.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE