Messi und der Goldene Schuh

StartFC BarcelonaKaderMessi und der Goldene Schuh
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Gestern wurde Lionel Messi mit dem zweiten Goldenen Schuh seiner noch eher jungen Karriere ausgezeichnet.

Barçawelt blickt kurz auf die Verleihung zurück.

“Meine Motivation ist es, Titel mit dem Team zu gewinnen. Ich kämpfe nicht für die einzelnen Auszeichnungen, sondern ich will Erfolg mit dem Team haben. Wenn die Auszeichnungen zusätzlich kommen, dann ist es schön. Aber sie sind nicht mein Hauptziel”, äußerte sich Lionel Messi nach der Verleihung des Goldenen Schuhs bescheiden wie immer.

Ein Einzelkämpfer war er noch nie und er dankt auch diesmal seinem Team, sowie den Vereinsnahen und teilt die Auszeichnung mit ihnen.

Gratulation, Léo!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE