Muniesa zurück im Training

StartFC BarcelonaKaderMuniesa zurück im Training
- Anzeige -
- Anzeige -

Bildquelle: fcbarcelona.com

Nach vielen Monaten verletzungsbedingter Abwesenheit kehrte Marc Muniesa gestern wieder auf den Trainingsplatz zurück. Viele Barçawelt-Mitglieder mussten in der Imtech-Arena die schlimme Verletzung des Spielers beim ersten Spiel der Saisonvorbereitung gegen den HSV hautnah miterleben. Nun bereitet sich das einst größte Abwehrtalent des FC Barcelona auf ein Comeback vor. In welcher Mannschaft Muniesa in Zukunft auflaufen wird, ist allerdings noch unklar. Der Spieler selbst hat kundgetan, dass er auf Leihbasis zu Ajax gewechselt wäre, wenn sich der Kreuzbandriss nicht zugetragen hätte. Angesichts seines derzeitigen körperlichen Zustands steht ihm diese Option gegenwärtig nicht zu. Gerüchten zufolge soll Muniesa zunächst in der Barça B Spielpraxis sammeln und sich für Einsätze in der A-Mannschaft empfehlen. Es wäre dem talentierten Spieler zu wünschen, dass er von nun an von schweren Verletzungen verschont bleibt und nur noch mit guten Leistungen auf sich aufmerksam macht. Dann wird er auch beim FC Barcelona seine Chance erhalten. 

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE