Sergi Samper erhält Trikotnummer 16

StartFC BarcelonaKaderSergi Samper erhält Trikotnummer 16
- Anzeige -
- Anzeige -

Ein Abgang in diesem Transferfenster scheint nun endgültig vom Tisch zu sein, denn Sergi Samper hat heute vom FC Barcelona seine offizielle Trikotnummer für die erste Mannschaft erhalten. Mit der Nummer 16 wird das Mittelfeld-Talent in die neue Saison starten. Damit hat er die Nummer, mit der einst S. Busquets bei den Katalanen durchstartete. Hoffentlich ist diese für Barças La Masia Absolventen ein gutes Omen.

Sergi Samper wartet nun schon wirklich lange auf seine Chance in der ersten Mannschaft. Nun ist sie vielleicht endlich gekommen, auch wenn in den Medien vor allem davon berichtet wurde, dass ihm der Verein die Möglichkeit geben wolle, sich gut von seiner Verletzung zu erholen. Der Musterschüler aus La Masia wäre somit im Winter ein potenzieller Abgang.

Nach den erfolglosen Leihen bei Granada und Las Palmas erhält Barças neue Nummer 16 aber nun von Valverde hoffentlich dennoch eine Chance. Zu wünschen wäre es dem Vorzeige-Culé. Eigentlich muss man fast hoffen, dass sich die Katalanen im Mittelfeld nicht mehr verstärken, denn dann würden die potenziellen Einsatzminuten für ihn sicher größer werden.

Wir wünschen ihm jedenfalls eine rasche Genesung und hoffen, ihn bald bei einem Einsatz spielen sehen zu dürfen.

Alles Gute, Sergi! Du hast es dir verdient!

 

Wie steht ihr zu S. Samper? Meint ihr, er hat das Zeug, um in der ersten Mannschaft durchzustarten?

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE