60 Minutes auf CBS – Reportage über den FC Barcelona

StartFC BarcelonaSonstiges60 Minutes auf CBS - Reportage über den FC Barcelona
- Anzeige -
- Anzeige -
- Advertisement -

Der amerikanische TV-Sender CBS hat am vergangenen Sonntag eine Reportage über den FC Barcelona ausgestrahlt. Die etwas mehr als 13 Minuten dauernde Dokumentation gibt den Zuschauern einen Einblick in die Welt des FC Barcelona und den Mythos, der den Verein umgibt. Ein Schwerpunkt der Sequenz liegt in der Bedeutung von La Masia für den Verein. Zu diesem Zweck mussten sich Fàbregas, Piqué und Messi im Interview den Fragen des Reporters stellen. Auch Präsident Sandro Rosell stand in der Sendung Rede und Antwort und wurde unter anderem gefragt, was es mit dem Slogan “Més que un club” auf sich hat. Interessante Einblicke hinter die Katakomben des Camp Nou gewährte Piqué dem Reporter. Unter anderem wurde ihm der Gebetsraum gezeigt, der sich im Einlaufbereich zur Rechten der Spieler befindet, aber auch die Spielerkabine, in der sich die Spieler vor dem Spiel aufzuhalten pflegen. 

Schaut euch die Reportage an, sie ist wirklich sehenswert. Nachfolgend findet ihr weitere Ausschnitte aus der Sendung.

 “Sie spielen wie Picasso”

Xavi im Interview

Barças Torhüter-Legende über Messi

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE