Aufstellung El Clàsico – Real Madrid gegen FC Barcelona

StartSonstigesAufstellung El Clàsico - Real Madrid gegen FC Barcelona
- Anzeige -
- Anzeige -

Tito Vilanova vertraut im entscheidenden Supercopa-Rückspiel ohne Ausnahme auf seine Mannschaft aus dem Hinspiel. Für ihn besteht auch kein Anlass, etwas an der Aufstellung zu verändern, haben diese elf Spieler in der vergangenen Woche doch ein bravouröses Spiel dargeboten und Real Madrid eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Lediglich über die Personalie Alexis Sanchez hätte man angesichts bescheidener Leistungen in Zweifel geraten können. Mangels Alternativen ist jedoch auch am Festhalten am quirligen Chilenen nichts auszusetzen. Auf geht’s, ihr Blau-roten, holt euch den ersten Titel der noch sehr jungen Saison!

Ab 22:30 seid ihr herzlich dazu eingeladen, unserem Live-Chat beizuwohnen. Wir freuen uns auf euch.

- Anzeige -
- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE