Barçawelt-Tippspiel – C. Molero beschert uns drei Sportkrimis

StartFC BarcelonaSonstigesBarçawelt-Tippspiel - C. Molero beschert uns drei Sportkrimis
- Anzeige -
- Anzeige -

- Advertisement -

Heute hat der Postmann uns ein besonders schönes Paket überreicht. Im flachen Päckchen befanden sich drei Sportkrimis, welche die Autorin C. Molero, zurzeit noch Lektorin bei Barçawelt, anlässlich des Barçawelt-Tippspiels in dieser Saison an uns adressierte. Ich hab in das an mich gerichtete Exemplar bereits ein wenig hineingeschnuppert und kann euch viel Lesespaß garantieren. Hier ein kleiner Auszug aus dem Text auf der Buchrückseite:

Biathlon-Weltcup in Hochfilzen/Tirol! Auf Salvatore, den aufsteigenden Stern am italienischen Biathlonhimmel, wird ein Mordanschlag verübt. Spätestens jetzt ist einem Menschen in seinem näheren Umfeld klar, dass er einen Fehler begangen und ihn die Vergangenheit eingeholt hat. Er muss sein lange gehütetes Geheimnis preisgeben, um der Disamistade – dieser Spirale der Gewalt aus Blutrache und Familienfehde – ein Ende zu bereiten.

Es lohnt sich in dieser Saison also besonders, beim Tippspiel richtig Gas zu geben. Drei Personen auf den vorderen Plätzen werden sich über einen Sportkrimi von C. Molero glücklich schätzen können. Der erste Platz wird natürlich besonders ausgezeichnet, ähnlich wie letztes Jahr. Welcher Preis dem Sieger winkt, ist aber noch ein gut gehütetes Geheimnis. Kein Geheimnis ist, dass wir versuchen werden, den ersten zehn Platzierungen kleinere Überraschungen zukommen zu lassen. Doch nur wer weiter vorne landet, wird sich auch über “Disamistade” freuen können.

- Anzeige -
- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE