Barçawelt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

StartFC BarcelonaSonstigesBarçawelt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- Anzeige -
- Anzeige -

Liebe Barçaweltler, liebe Besucher, wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2015. Mögen eure Wünsche und Träume im nächsten Jahr in Erfüllung gehen. Wir haben, so denken wir, eine kleine Vorstellung davon, was ihr im neuen Zeitabschnitt unter anderem begehrt. Ein Titel in diesem Jahr, garniert von der ‘Kunst des schönen Spiels’, wäre für uns alle Balsam für die Seele. Viele Erfolge konnten wir nicht zusammen feiern, es wird wieder an der Zeit.

Wir möchten diese Gelegenheit gerne dazu nutzen, um auf den Barçawelt-Jahresrückblick zu verweisen. Ferner möchten wir uns bei allen bedanken, die dieses Projekt durch ihre rege Teilnahme und unmittelbare oder mittelbare Gestaltung unterstützen. Ihr seid die Besten!

Im Jahresrückblick ein wenig untergegangen ist das Highlight schlechthin in diesem Jahr: Die Mitglieder haben sich im Forum kurzgeschlossen, um an einem Tag die magische Marke von 300 Beiträgen zu überschreiten. Dies ist ihnen ohne größere Schwierigkeiten gelungen. Es war ein Signal zur rechten Zeit, eine wunderbare Geste. Herzlichen Dank dafür!

Auf viele schöne Momente im Jahr 2015.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE