Barçawelt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!

StartFC BarcelonaSonstigesBarçawelt wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr!
- Anzeige -
- Anzeige -

Die letzten Stunden des Jahres 2012 sind angebrochen, die Vorsätze für das neue Jahr dürfen nicht länger auf sich warten lassen. Was Barçawelt anbetrifft, gibt es zwar auch zahlreiche Vorsätze. In jenen verbleibenden Stunden des Jahres blicken wir aber viel lieber auf das Jahr 2012 zurück, um uns an der Entwicklung der Seite zu erfreuen. Jedes neue Mitglied hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, und trotz vieler Neuzugänge ist die familiäre Barçawelt-Atmosphäre nicht abhandengekommen. Das haben wir den tollen Mitgliedern zu verdanken, die immer für eine nette Interaktion zu haben sind, ob im Forum, Chat oder im Smalltalk in der Shoutbox. Dass sich solch eine tolle Mitgliederstruktur entwickelt, hätten wir uns nicht träumen lassen.

Ein besonderer Dank gilt unseren jungen ehrenamtlichen Hobby-Autoren, namentlich Yassine, Achmat, Florian, Rafael und Alvan sowie unserer Lektorin Christa. Unser Moderator David trägt dafür Sorge, dass im Forum Ordnung einkehrt; herzlichen Dank hiefür, David. Ohne euch wäre der Betrieb dieser Seite schlechthin undenkbar.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure Administratoren, Raphael und Denis

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE