Das Barçawelt-Tippspiel ist zurück

StartFC BarcelonaSonstigesDas Barçawelt-Tippspiel ist zurück
- Anzeige -
- Anzeige -

Barçawelt hat gute Neuigkeiten für seine Leser_innen: Das Tippspiel ist zurück! Wir haben eine Kooperation mit einem neuen Anbieter vereinbart, bei dem das Tippen ganz einfach möglich ist. Auch heuer gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Wir freuen uns, gegen euch zu tippen. Das Mitmachen ist völlig unkompliziert und erfordert wirklich nicht viel Zeit. Alle wichtigen Informationen findet ihr in diesem Artikel.

Wo wird getippt?

Getippt wird unter www.tip2win.de. Als kostenlose Tippspiel-Plattform kann man unter tip2win.de eigene Tippgruppen bilden, egal ob mit 5 oder 20 Freunden, egal für welchen Wettbewerb: LaLiga, Champions League und viele mehr. Jede Tippgruppe verfügt zudem über einen eigenen Chat, in dem sich die Mitglieder austauschen können. Ihr könnt in eurer Tippgemeinschaft mit und ohne Geldeinsätze tippen und in den öffentlichen Tipprunden jede Woche kostenlos Geld gewinnen, ohne selbst Geld setzen zu müssen. Wir haben für unsere Zwecke eine eigene Barçawelt-Tipprunde eröffnet.

Wie könnt ihr mitmachen?

Das Mitmachen geht ganz einfach. Alles, was ihr dafür tun müsst ist, euch zunächst auf www.tip2win.de/fussball registrieren. Nach dem Login könnt ihr dann die Tippgruppe unter www.tip2win.de/fussball/tipprunde/detail/barcawelt aufrufen und der Gruppe beitreten. Anschließend könnt ihr in der Tippgruppe eure Tipps für die Rückrunde abgeben.

Was gibt es zu gewinnen?

Die ersten drei Plätze bekommen jeweils eine DVD zur neuen Dokumentation „Take the ball – pass the ball“ – so viel steht schon einmal fest! Wir behalten uns aber vor, noch weitere Preise hinzuzufügen. Das müssen wir aber erst intern abklären, denn die Veröffentlichung kam auch für uns plötzlich. Wir wollten euch aber schon so früh wie möglich die Möglichkeit bieten, wieder mit Barçawelt zu tippen. Aber wir denken, weitere Preise wären ohnehin nur in eurem Sinne! :)

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen! Visca el Barça!

Euer Barçawelt-Team

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE