“El Clásico” – Die Surfer des F.C. Barcelona dominieren die Wellen

StartFC BarcelonaSonstiges“El Clásico” - Die Surfer des F.C. Barcelona dominieren die Wellen
- Anzeige -
- Anzeige -

Folgender Bericht zum Surf-Clásico hat uns erreicht. Der Bericht entstammt der Verantwortung des Surf Camp Las Palmas.

Heute morgen hat in Las Palmas de Gran Canaria der erste “Surf-Clásico” stattgefunden. Die Veranstaltung wurde vom Surf Camp Las Palmas und der Surfschule University organisiert. Bei dem Derby der surfenden Fußballtitanen traten 11 passionierte Surfer des F.C.Barcelona gegen 11 surfende Fans des Real Madrid C.F. an. Alle Teilnehmer trugen dabei die entsprechenden Vereinstrikots. Die Rivalität der zwei erfolgreichsten spanischen Fußballclubs war auch auf dem Wasser zu spüren – die Surfer schenkten sich während des eineinhalbstündigen Wettkampfes nichts. Zunächst führten die madrilenischen Surfer die Punkteliste an, bevor sich die hochmotivierten Wellenreiter Barcelonas mit einem knappen Vorsprung durchsetzen konnten.

Heute Nacht, um 22.30 Uhr, wird sich zeigen ob sich die Profifußballer des F.C. Barcelona, genauso wie ihre surfenden Fans, erneut durchsetzen können, oder ob dieses Mal Real Madrid die Nase vorn haben wird.Die Konditionen für das sportliche Event waren exzellent: die Wellen, das sommerliche Klima und die angenehmen Wassertemperaturen ermöglichten einen optimalen Wettstreit in der SurfHauptstadt Las Palmas. Dank der warmen Temperaturen war es den Surfern heute morgen möglich, nur in Badehose und Vereinstrikot bekleidet, ihre zwei großen Leidenschaften zu verbinden: Surfen und Fußball. Dieses Sportereignis ist dem Surf Camp Las Palmas, dem Veranstalter dieses innovativen Events zu verdanken. Das Surf Camp Las Palmas ist ein neues Surfcamp auf Gran Canaria, das kombinierte Surfpacks anbietet, die Unterkunft, Surfkurs und Aktivitäten auf Gran Canaria beinhalten. Für mehr Informationen besuchen Sie die Internetseite des Surfcamps www.surfcamplaspalmas.com. Dort sind auch Fotos des Events zu finden. Wir bedanken uns beim F.C.Barcelona und ThePájaroAzul.com, die ein Trikot, ein Handplane und Uhren als Preise für die Teilnehmer des Events zur Verfügung gestellt haben.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE