Weihnachts-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

StartFC BarcelonaSonstigesWeihnachts-Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!
- Anzeige -
- Anzeige -

Am vergangenen Wochenende im El Clásico hat Luis Suárez mal wieder zugeschlagen und Barça damit zumindest einen Punkt gerettet. Längst weiß jeder um die Klasse des Uruguayers und seinen unnachahmlichem Torriecher. Das Interesse gilt dabei nicht nur seinem sportlichen Talent, sondern seiner Person im Allgemeinen, was schließlich Luca Caioli dazu bewegt hat, Suárez‘ biografisches Profil zu Papier zu bringen. Der „Verlag Die Werkstatt“ hat kürzlich diese Abhandlung ins Deutsche übersetzt und uns freundlicherweise drei Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Am Nikolaustag dürfen wir euch eine besondere Freude bereiten und verlosen drei Exemplare des Buches „Luis Suárez: El Pistolero“. Für die Übersetzung zeichnet der Verlag Die Werkstatt verantwortlich und dort der von uns sehr geschätzte Herrn Montz. Mit Herrn Montz stehen wir häufiger in Kontakt und können euch so viel verraten: Er hegt deutliche Sympathien für den FC Barcelona und seine besondere Anerkennung dient den Spielern im Hintergrund, die nicht immer vordergründig in Erscheinung treten, deren Wert sich aber nicht in der Zahl der Tore und Assists messen lässt. Spielern wie Iniesta oder Busquets beispielsweise. So, nun aber genug der Vorworte. Das müsst ihr tun, um euch ein Exemplar zu sichern.

Luis Suárez: El Pistolero – so „schießt“ ihr euch ein Exemplar

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach:

  • Hinterlasst unter diesem Artikel einen Kommentar und teilt uns mit, was Luis Suárez zu einem besonderen Spieler macht
  • Alternativ: Teilt mit uns in den Kommentaren euren Lieblings-Moment von Suárez als Youtube-Video. Auch schön aufbereitete Videos über den Mittelstürmer Barças sind sehr willkommen.

Ihr seht, die Teilnahme ist ganz einfach. Das Ziel besteht darin, viele schöne Kommentare und Videos über Suárez zu sammeln.

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator bestimmt und sodann von uns per E-Mail kontaktiert. Deshalb ist es wichtig, dass ihr eure richtige E-Mail angibt. Teilnahmeschluss ist der 10.12.2016 um 23:59 Uhr.

Die Gewinner stehen fest

Gewonnen haben…

– die Nummer 4 (Phil)

– die Nummer 12 (Paddy)

– die Nummer 9 (Roberto)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Bis zum nächsten Mal!

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE