Xavis Abgang: Stimmen aus dem Internet

StartFC BarcelonaSonstigesXavis Abgang: Stimmen aus dem Internet
- Anzeige -
- Anzeige -

Der Abschied von Xavi bewegte überall viele Menschen aus dem Bereich des Fußballs. Somit wurde der Barça-Legende auch in den sozialen Medien viel Aufmerksamkeit geschenkt. Deshalb teilen wir mit euch die Stimmen aus dem Internet zu der Verkündung von Xavis Fortgang.

„Ein Vorbild auf und neben dem Spielfeld“

 

José Manuel Pinto

(ehemals Barça): Ein Vorbild auf und neben dem Spielfeld. Viel Glück, du Maschine, in deiner neuen Etappe in Qatar!

Jordi Codina (Getafe CF, katalanische Fußballauswahl): Jetzt, da er verkündet, die Liga zu verlassen, stehe ich auf und applaudiere Xavi, einem der besten Spieler, den ich je gesehen habe.

Roberto Trashorras (Rayo Vallecano, ehemals Barça): Was für ein Erbe, mein Freund! Danke für alles! Don Xavi Hernández.

Denis Suárez: Ein Vorbild auf und neben dem Spielfeld. Danke, dass du dem Fußball so viel gegeben hast.

Gerard Deulofeu: Danke für alles, Xavi!

„Dein Fußball hat uns alle groß gemacht“

 

Josep Maria Bartomeu: Xavi geht, um zu Barça zurückzukehren. Er wird unvergesslich sein.

Dani Nieto (SD Eibar, ehemals Barça B): Danke, dass du das Schwierige einfach machst.

Pedro: Danke Xavi, für alles, was du uns gegeben und gelehrt hast. Viel Glück in deiner neuen Etappe!

Sergio Ramos (Real Madrid, spanische Nationalmannschaft): Viel Glück, Kollege! Wir vermissen dich. Fußball ist in seiner reinsten Form, wo immer du bist.

Fernando Torres (Atlético Madrid, spanische Nationalmannschaft): Eine Größe schließt ein Kapitel, aber wir werden nie vergessen, dass dein Fußball uns alle groß gemacht hat.

„Der Spieler geht, doch die Legende bleibt“

 

Jesús Navas (Manchester City, spanische Nationalmannschaft): Danke Xavi, für alles, was du uns gelassen hast.

Javier Mascherano: Der Spieler geht, doch die Legende bleibt für immer. Danke, Xavi!!!!!

Andrés Iniesta: So viele Jahre an deiner Seite, was für eine Ehre! Doch es ist noch nicht vorbei!!!

David Zurutuza (Real Sociedad): Ein Vergnügen, gegen dich gespielt zu haben.

Juan Mata (Manchester United, spanische Nationalmannschaft): Der richtige Pass im richtigen Moment. Was für ein Spieler! Danke für deinen Fußball, Legende!

Patric (Barça B): Eine Ehre, dass ich ihn von so nahe beobachten konnte, unsterblich …

„Fußball wird mit dir immer großartig sein“

 

Bojan (Stoke City, ehemals Barça): Ewige Dankbarkeit, Xavi. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Karriere. Ich hoffe, dass es in Qatar so großartig weitergehen wird. Ich bin stolz darauf, mit dir gespielt zu haben!

Jonathan (Villarreal CF, ehemals Barça): Es geht ein Idol, ein Vorbild für mich. Er war der Meister! Danke, dass du uns so viel gelehrt hast!

Marc Muniesa (Stoke City, ehemals Barça): Fußball wird mit dir immer großartig sein, Xavi. Viel Glück in deiner neuen Etappe, du Maschine!

Eric Abidal (ehemals Barça): Große Saisons an deiner Seite. Du bist ein wahres Fußballgenie, ich wünsche dir das Beste in deiner neuen Etappe. Bis bald, Xavi. Abi.

Sergi Samper (Barça B): Danke Xavi, für alles, was du für Barça getan hast und alles, was du mir beigebracht hast.

„Ein Leckerbissen des spanischen Fußballs“

 

David Villa (New York City, ehemals Barça): Viel Glück, mein Freund, bei deiner neuen Aufgabe. Deine Klasse und dein Fußball haben uns großartig gemacht

Adrián Ortola (Barça B): Es gibt keine Worte, um zu beschreiben, welche Freude er uns gemacht hat.

Andreu Fontàs (Celta de Vigo, ehemals Barça): Einzigartig und unwiederholbar. Danke für alles!

Javier Espinosa (UD Almería, ehemals Barça B): Unmöglich, Fußball besser zu spielen und zu verstehen. Keine Worte, Meister.

Alejandro Arribas (Sevilla FC): Ein Leckerbissen des spanischen Fußballs.

- Anzeige -

AKTUELLE USER-KOMMENTARE