AC Milan – FC Barcelona 23.11.2011

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #478824

    Spielbericht

    Ich muss barca_undso beipflichten. Gestern war viel mehr drin. Die Stürmer müssen unbedingt wieder zu alter Treffsicherheit zurückfinden. Gegen Real Madrid kann das entscheidend sein.

    Xavi war gestern für mich klar der Mann des Spiels. Es freut mich sehr, dass er seine Antriebslosigkeit aus den ersten Saisonspielen überwunden hat und wieder mit mehr Elan an die Sache herangeht.

    Sanchez muss mutiger werden. Er reibt sich zu sehr für die Mannschaft auf. Dabei hat er so viel individuelle Klasse, dass er auch mal mit unbekümmerten Zweikämpfen der Mannschaft helfen könnte.

    #478823
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ohh man ohh man… diese ganzen vergebenen Torchancen haben mich wahnsinnig gemacht. Vor allem Villa muss nun endlich wieder besser werden und mehr Gas geben, sonst wird es nicht reichen! Nach diesen 3 oder 4 Topchancen die er vergeben hat.

    Aber allgemein auch war die Chancenverwertung miserabel. Man ist einfach nicht auf den 2-Tore Vorsprung gegangen, man hat erst wieder Tore geschossen, nachdem AC Milan schon ausgeglichen hat.

    Wollen die das jetzt auch ernsthaft gegen Real Madrid durchziehen? Real Madrid ist eine Klasse stärker als AC Milan und dort wäre sowas kaum möglich. Aber zum Glück ist noch relativ genug Zeit um sich auf den Classico vorzubereiten.

    FAZIT: Abwehr war nicht gerade stabil bei Angriffen des Gegners und die Chancen in der offensive wurden größten Teils nicht genutzt. Einzig und allein das Mittelfeld war überragend.

    #478822
    barca_18
    Teilnehmer

    Endstand: AC Milan 2-3(1-2) FC Barcelona

    Tore:
    0 : 1 Mark van Bommel 14′ (Eigentor)
    1 : 1 Zlatan Ibrahimović 20′
    1 : 2 Lionel Messi 31′ (Elfmeter)
    2 : 2 Kevin Prince Boateng 54′
    2 : 3 Xavi 63′

    Statistik zu dem Match kommt dann morgen ;))

    mfg

    #473978
    barca_18
    Teilnehmer
    UEFA Champions League 2011/2012 Gruppe H

    AC Milan – FC Barcelona 23.11.2011/20:45 Uhr

    Das Spiel findet im Giuseppe Meazza Stadion statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 83.000 Plätzen. Mailand liegt in Norden von Italien und ist die Provinz von Lombardei. In der Saison 2010/11 belegte AC Milan den 1 Tabellenrang mit 82 Punkte aus 38 Spiele. Aktuell liegt Milan 1 Punkt hinter dem Tabellenführer. Weitere Daten zur Tabelle in der Serie A: 6 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen in 11 Spielen.

    Tabelle der GRUPPE H:

    Stand: 31.10.2011

    [table]
    [tr]
    [td]#[/td]
    [td]Mannschaft[/td]
    [td]Spiele[/td]
    [td]Tore[/td]
    [td]Punkte[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]1[/td]
    [td]FC Barcelona[/td]
    [td]4[/td]
    [td]13:2[/td]
    [td]10[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]2[/td]
    [td]AC Milan[/td]
    [td]4[/td]
    [td]7:3[/td]
    [td]8[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]3[/td]
    [td]BATE Borisov[/td]
    [td]4[/td]
    [td]2:9[/td]
    [td]2[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]4[/td]
    [td]Viktoria Plzeň[/td]
    [td]4[/td]
    [td]1:9[/td]
    [td]1[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Zitate:

    Quote:
    Puyol: „Müssen sehr hart arbeiten, um zu gewinnen“
    Quote:
    Ibra: „Wusste sehr wohl, dass ich das beste Team verlasse“

    Vorr. Kader:
    1 Valdes
    13 Pinto
    5 Puyol
    3 Piqué
    19 Maxwell
    22 Abidal
    24 Fontas
    Bartra
    Dos Santos
    6 Xavi
    16 Busquets
    15 Keita
    14 Mascherano
    11 Thiago
    4 Fabregas
    10 Messi
    7 Villa
    9 Sanchez
    17 Pedro
    39 Cuenca

    Aufstellung:

    dddddet.jpg
    copyright by fcbarcelona.com

    1 Victor Valdés
    5 Puyol
    22 Éric Abidal
    4 Cesc Fábregas
    6 Xavi
    11 Thiago
    14 Javier Mascherano
    15 Seydou Keita
    16 Busquets
    7 David Villa
    10 Lionel Messi

    System:
    4-3-3

    Reservespieler:
    13 Pinto
    3 Piqué
    19 Maxwell
    24 Andreu Fontàs
    28 Jonathan dos Santos
    9 Alexis Sánchez
    17 Pedro

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Das Thema „AC Milan – FC Barcelona 23.11.2011“ ist für neue Antworten geschlossen.